Flugsimulator

"As real as it get" ist das Motto des internationalen VATSIM Netzwerkes.

 

400.000 Mitglieder aus 230 Länder können sich nicht ihrren - vernetztes Fliegen am Flugsimulator macht Spaß! 

 

Die Mitgliedschaft ist kostenfrei und die deutsche Sektion VATSIM GERMANY bringt Euch mit seinen Schulungen die Welt der Fliegerei näher; sei als Pilot oder als Fluglotse. Geflogen werden kann alles, von einer alten Cessna bis hin zum modernen A380 ist alles möglich.

 

Unten habe ich für Euch ein älteres Promo Video, das dieses Hobby recht gut erklärt. Weiterhin noch ein Video über einen Flug mit einer Boeing 737 mit einer recht großer Systemtiefe, dazu noch volle ATC (also Unterstützung durch Fluglosen) auf der ganzen Stecke.

 

Viel Spass und vielleicht sieht man sich ....

 

Always blue skies ....

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) 2016 by Juergen Witzelmaier

Anrufen

E-Mail